Abzugeben

Destash-Info:
Alle Pakete sind nur als Ganzes abzugeben. Die angegebenen Preise sind zzgl. € 4,10 für Porto innerhalb Deutschlands. Für Europa und International muss ich das Porto etwas teurer machen. Aber da kommt es ganz darauf an, wieviel das fertige Päckchen wiegt. Deshalb kann ich dazu im Moment keine genaue Auskunft geben.

Ich bin Nichtraucher, habe aber zwei Katzen. Obwohl die beiden nicht an meine Wolle dürfen und diese in Kisten verpackt ist, kann ich nicht garantieren, dass keine Katzenhaare damit in Berührung gekommen sind!

Bei Interesse bitte eine Email an folgende Adresse schicken:

destash@jlew.de

 

Advertisements

3 Antworten zu Abzugeben

  1. Pingback: Ausgemistet | Schnueffeltier's Blog

  2. Pingback: Das Ausmisten geht in die 2. Runde | Schnueffeltier's Blog

  3. Pingback: Abzugeben – es sind immer noch viele schöne Sachen zu haben! | Schnueffeltier's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s