Pinguin Socken

Schon beim Anschlagen hat mich die Wolle an einen Pinguin erinnert. Und die Pinguin-Aktion in Edinburgh hat das dann noch verstärkt. Ich hatte dort aus dieser Wolle einen Schal für besagten Pinguin gestrickt.

170330pinguin1

Im Nachhinein war es wohl keine so gute Idee den Schal aus dieser Wolle zu stricken. Mir ging sie dann nämlich aus.

Das Garn von Dyeabolical hatte nur 380 Meter Lauflänge. Sonst wäre es kein Problem gewesen. Naja, was solls.

  • Größe: 45
  • Wolle: Dyeabolical Tenacious Tencel Base „Sid Fishious“
  • Nadeln: 2.75 mm Knit Picks Sunstruck
  • Maschen: 72
  • Muster: —

170330pinguin2

Auch hier gibt es wieder eine Seite im Knittingjournal, und die ist mir zur Abwechslung mal ganz gut gelungen.

170330pinguin3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne, Knittingjournal, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s