Buttinette-Liebe

Mein neuestes Paar Socken ist aus einem Knäuel Buttinette „Baku“ entstanden. Und ich finde sie echt klasse!

170330baku1

Nachdem einige darum gebeten hatten, dass ich größere Damensocken in meinem Shop einstellen soll, habe ich dieses Paar in Größe 40/41 gestrickt.

Die Streifen der Wolle sind wirklich sehr schön und ich habe es mal wieder geschafft, beide Socken genau gleich zu stricken.

170330baku3

Wie bereits angedeutet: Dieses Paar stelle ich in meinen Shop. Mal sehen, wohin sie wandern werden.

  • Größe: 40/41
  • Wolle: Woll Butt „Baku“
  • Nadeln: 2.75 mm Knitters Pride Dreamz
  • Maschen: 64
  • Muster: —

170330baku2

Die Knittingjournal Seite ist auch fertig und langsam aber sicher gefallen mir die Seiten immer besser.

170330baku4

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne, Knittingjournal, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

