Bodenseegarne

Wie im letzten Eintrag schon erwähnt, habe ich dieses Jahr am Bodensee fast nur gesponnen.

Daheim wurde dann gezwirnt.

Mir gefallen alle Garne sehr gut. Aber ich denke, es werden alle in meinen Shop wandern.

170330garne1

Das erste Garn entstand aus einem Zopf von „Two if by Hand“, mixed BFL.

170330garne2

Als nächstes habe ich einen Zopf Chubut von „Etherische Öle“ versponnen. Leider ist Chubut nix für mich. Macht aber nix.

170330garne3

Zum Schluss habe ich die beiden Batts versponnen, die ich gerade erst in Edinburgh gekauft hatte.

170330garne4

Alle sind schön aufgeflufft beim Waschen und dadurch auch ein bisschen dicker.

Wie gesagt, ich werde wohl alle in meinen Shop einstellen. Falls jemand Interesse hat.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

