Ordnung im Wollzimmer

Mein Wollzimmer ist mittlerweile eher Woll-Lager und Nähzimmer. Denn zum Stricken oder Spinnen komme ich überhaupt nicht mehr hier her. Macht aber nix.

Bis vor kurzem hatte ich alle meine WIPs in einer Schublade hier in meinem Zimmer. Aber diese Schublade habe ich mittlerweile zur „Shop-Schublade“ umfunktioniert.

Es musste also eine neue Aufbewarungsmöglichkeit für meine WIPs her.

170223regal1

Die beiden Garderobenleisten hängen zwischen meinen beiden Bücherregalen, die meine Strickbücher beherbergen. Der perfekte Platz, wie ich finde.

Und diese Lösung ist auch noch super günstig. Für beide Leisten zusammen habe ich keine 7 Euro bezahlt.

170223regal2

Jetzt muss ich nur schauen, dass meine WIPs die Zahl 10 nicht überschreiten. Mehr Beutel haben nicht Platz. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

