Zwergenjacke – Teil 2

Ich hatte beim Stricken der ersten Jacke für den Zwerg so viel Spaß, dass ich sofort eine zweite angeschlagen habe. Auch wieder mit gut abgelagertem Stash-Garn.

170213baby1

Nach einigem Suchen hatte ich mich für die Anleitung „Baby Commander“ von Hinterm Stein entschieden. Allerdings habe ich mich nur für die Maschenzahlen und die Anzahl der Raglanzunahmen an die Anleitung gehalten.

170213baby2

Wieder mal ein super schnelles Projekt! Und das Garn ist herrlich flauschig. Ich denke, die Jacke wird sehr warm sein.

Wie geplant, ist sie im Moment noch etwas groß. Nachdem die letzte Jacke perfekt passt, dachte ich mir es wäre sinnvoller eine andere Größe zu stricken. Immerhin wächst der Zwerg wie Unkraut.

170213baby3

Wie man sieht, hat die Jacke sogar Taschen. Die habe ich auch nach der „Baby Commander“ Anleitung gestrickt. Würde ich aber nicht mehr so machen. Mir persönlich ist das zu bollig.

Hier ist wieder die Seite im Knittingjournal:

170213baby4

Dieser Beitrag wurde unter Klamotten, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

