Valentins-Socken

Wir feiern hier ja eigentlich keinen Valentinstag. Aber ich habe in letzter Zeit ein paar Sachen für den Gatten fertig bekommen, die er jetzt geballt geschenkt bekommt. Morgen ist es so weit.

170213socken1-1

Leider kommen die Farben so ganz und gar nicht rüber. Ich habe gefühlt 1000 Bilder gemacht und keins war farbecht. Die Socken sind giftgrün, strahlendhellblau und dunkellila.

  • Größe: 45
  • Wolle: Three Ewes Twisted in Fiber
  • Nadeln: 2,75 mm Clover Bambus
  • Maschen: 72
  • Muster: nachträgliche Ferse

Angefangen hatte ich die Socken vor einer halben Ewigkeit. Aber ich bin gerade auf einem sehr seltsamen Socken-Fertigstellungs-Trip. Also wurden sie endlich fertig.

170213socken1-2

Ich möchte dieses Jahr wieder mal mehr Socken für den Gatten stricken. Er kam die letzten paar Jahre arg kurz, was das angeht. Andererseits hat er wirklich eine Menge handgestrickte Socken.

Hier wieder das Knittingjournal:

170213socken1-3

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

