Unterwäsche braucht jeder

Also auch ich. 😉

Nachdem ich mittlerweile einige Boxershorts für den Gatten genäht habe, wollte ich endlich auch mal einen Slip für mich ausprobieren.

Dank tatkräftiger Unterstützung war das auch echt kein Problem. Es war sehr viel einfacher als erwartet.

170213slip1

Der Schnitt stammt aus dem Buch „Schöne Wäsche nähen“ von K.Triny. Es ist das Modell „Mathilda“.

170213slip2

Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden. Aber ich möchte noch ein paar andere Schnitte testen, bevor ich mal einen Schwung nähe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s