I´m obsessed

Wie der Engländer so schön sagen würde. 🙂

Letzte Woche habe ich mich endlich mal getraut etwas neues auszuprobieren: Rope Bowls. Und was soll ich sagen? Ich konnte gar nicht mehr aufhören und habe schon die nächsten geplant.

170213bowl1

Mein erster Versuch sieht schon echt toll aus. Falls ich das selber so sagen kann….

Die Schale hat die perfekte Größe als Garnschale und ich werde sie am Ende dieser Woche in meinen Shop einstellen, wenn das erste Update des Jahres statt findet.

170213bowl2

Nachdem die erste Form so gut geklappt hat, wurde experimentiert.

170213bowl3

Der Gatte fragte nach einer Schale für seinen Schreibtisch um Stifte sinnvoll aufzubewahren. Nachdem die Schale dann fertig war, hat er sie zur Brillenschale für seinen Nachttisch erklärt. Keine schlechte Idee! Da hätten auch noch Ohrringe, Uhr, Kette,… Platz.

Tja, und dann ging es mit mir durch…

170213bowl4

Die Schale ist riesig geworden. Und sie gehört mir!

Habe sie sehr flach gehalten, weil ich etwas Teller-mäßiges wollte. Hat super geklappt. Und die Schale wird in Zukunft ein Strickprojekte beherbergen, dass im Wohnzimmer platziert wird.

170213bowl5

Die Sisalschnur lässt sich zwar gut nähen, ist aber sehr rau. Meine Finger fanden das weniger lustig.

Meine letzte Schale wurde also wieder aus der glatten, weißen Schnur genäht.

170213bowl6

Wieder eine flache Schale, diesmal ganz in türkis. Die Schale wurde schon verschenkt und sie gefällt der Empfängerin auch sehr gut.

Hier sind nochmal alle auf einem Haufen.

170213bowl7

Dieser Beitrag wurde unter Nähen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

