Welted Slouch ohne Slouch

Tja, manchmal kommt es anders als geplant.

Ich hatte mir schon lange vorgenommen die Mütze „Welted Slouch“ von Stephen West für mich zu stricken. Ich mag slouchy Mützen.

Leider stricke ich sehr fest und die Mütze hat Null-Komma-Null slouch. 😦

Macht aber nix. Die Mama hat sich geopfert. Sie bekommt die Mütze zum Geburtstag.

170201hat1

Das Garn ist von „LB Art Yarn“ in einer OOAK Färbung. (One Of A Kind – also einmalig)

Ich habe noch genug übrig für passende Stulpen. Mal sehen, ob ich ein Set daraus mache.

Hier ist auch wieder die Seite im Knittingjournal:

170201hat2

Dieser Beitrag wurde unter Knittingjournal, Mützen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

