Mal wieder ein Garn

Schon das dritte in diesem Monat! Endlich habe ich wieder so richtig Lust zu spinnen.

Diesmal hatten die Fasern gar keine Chance in meinen Stash zu wandern. Ich hatte sie als Geschenk bekommen und sofort versponnen.

170201garn

Der Kammzug war von „Three Waters Farm“, eine 80-20 Merino-Seide-Mischung.

  • 211 m
  • 231 yds
  • 111 g

Ich möchte mir damit ein Paar Fäustlinge stricken.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

