Statistik 2016 – Ziele für 2017

Wie bereits angekündigt, kommt jetzt meine Statistik. Ehrlich gesagt schreibe ich das hier hauptsächlich für mich auf. Immer dann, wenn ich mal wieder das Gefühl habe nix fertig zu bringen, schaue ich mir meine Statistik an. Das hilft.

Vor allem, wenn sie so riesig ausfällt wie dieses Mal.

Gestrickt:

  • 24 Paar Socken
  • 7 Pullover/Jacken für mich
  • 1 Jacke für Tim
  • 2 Mützen
  • 3 Tücher
  • 2 Cowls
  • 1 Sternkissen
  • 1 Schneemann
  • 1 Decke für die Katze (Armstricken)
  • 1 Decke für den Neffen zum 18. Geburtstag
  • 1 Stern-Schal für Tim

 

Gesponnen:

  • 4 Pullovermengen
  • 8 Einzelstränge

 

Genäht:

  • 1 Pullover für meinen Papa
  • 7 Mug-Rugs
  • 2 Platzsets
  • 1 Organizer (Pattililly)
  • 64 Projectbags
  • 1 Nadelmappe
  • 53 Nadelschoner
  • 4 Zip-Pouches
  • 7 Stickbilder (Maschinensticken)
  • 5 Notionspouches
  • 1 Handtasche (Auftrag)
  • 1 Teamug-Pouch
  • 4 Röcke
  • 4 T-Shirts
  • 4 Pullover für Tim
  • 2 Hosen für Tim
  • 1 Lätzchen
  • 3 Bubble-Blocks (Quilting Bee)
  • 2 Quiltblocks
  • 4 Quilttops
  • 1 Quilt für die Nichte zum 18. Geburtstag
  • 2 Mini-Quilts für Swaps
  • 1 Pulli für mich
  • 2 Kleider
  • 1 Sweatbermuda (Ki-Ba-Doo „PaTom“)
  • 1 Boxershort
  • 1 Blouson
  • 1 Nachthemd
  • 1 Hemd für Tim

 

Gestickt:

  • 6 kleinere Stickbilder

 

Das war auf alle Fälle sehr viel mehr als erwartet! Und damit der Post nicht ganz so langweilig ist, gibts noch ein Bild…..

170124bestnine

 

+~+~+~+~+~+~+~+

 

Ziele für 2017:

Nachdem meine ausführlichen Listen für Ziele immer irgendwie untergingen, gibts für dieses Jahr nur ein Ziel pro Hobby.

  • Overknee Strümpfe stricken
  • Corespinning
  • endlich wieder weben
  • BH nähen lernen
  • free motion quilting lernen
  • Rooster Kreuzstichbild fertig sticken

Das wars auch schon. Sehr machbar, finde ich. Mal sehen wie es am Ende vom Jahr aussieht.

Mein oberstes Ziel gilt für alle meine Hobbies gleichermaßen: USE YOUR STASH 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Statistik 2016 – Ziele für 2017

  1. knettycraft schreibt:

    Dolle Liste…. sieht für mich nicht aus, als würdest Du nichts fertig kriegen. Die Liste ist phänomenal! (Und deine fertiggestellten Sachen auch) 🙂

Kommentar verfassen

