Ein schneller Erfolg

Zwischendurch braucht man einfach einen schnellen Erfolg. Für mich bedeutet das im Normalfall ab ans Spinnrad.

Dicke Garne sind echt schnell fertig und das Erfolgserlebnis stellt sich ein.

170124garn

Der Kammzug war von „Blue Dog Fibres“ von Etsy. Diesmal habe ich Falkland versponnen. Die Fasern mag ich sehr.

  • 142 m
  • 155 yds
  • 110 g

Ein richtig schönes, dickes Garn ist es geworden.

Leider sind die Farben so gar nicht mein Ding. Macht aber nix. Der Strang wandert in meinen Shop. Vielleicht findet er ja dort ein neues zu Hause?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s