Neues Jahr – neues Blogger-Glück?

Hoffentlich! Denn nach fast einem Jahr ist meine Bloglust endlich wieder da!

Im vergangenen Jahr habe ich weiterhin gestrickt, gesponnen und sehr viel genäht. Aber mir fehlte die Lust etwas dazu zu schreiben. Dieses Jahr wird das wieder anders.

Ich werde wohl noch eine Statistik vom letzten Jahr posten, aber nicht heute. Heute soll es um meine neuesten fertigen Werke gehen. Die gibt´s allerdings in einzelnen Einträgen. Einfach nur, damit es schön übersichtlich bleibt.

Vielleicht liest ja der ein oder andere noch hier mit?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Jahr – neues Blogger-Glück?

  1. knettycraft schreibt:

    Das ermutigt…. Ich finde durch Instagram, das spontan und schnell geht auch nicht mehr meinen Draht zum bloggen…. hab aber auch gute Vorsätze!

  2. Die Spinne schreibt:

    Ich lese noch mit!

Kommentar verfassen

