Noch jemand da?

Nach einem guten halben Jahr Funkstille, ist meine Bloglust endlich wieder zurück!

Aber….

Irgendwas stimmt mit der Seite nicht, auf der meine Bilder gespeichert werden. Ich kann nix hoch laden. Hoffentlich kann der Mann des Hauses da was dran ändern. Denn zu zeigen gäbe es einiges.

Es ist aber kein Grund zur Angst: Ich werde nicht alles nach tragen. Da wäre ich ne Weile beschäftigt. Nein, nein. Ich zeige nur die Highlights und dann gehts wieder weiter wie bisher. Mit hoffentlich 1, 2 Einträgen die Woche.

Falls noch wer mit lesen sollte….. Ansonsten schreibe ich halt erst mal für mich alleine. 🙂

Und weil Bilder nicht gehen, Videos aber schon, verrate ich euch auch mal ein kleines (nicht all zu gut gehütetes) Geheimnis:

Falls jemand gerne mehr darüber erfahren möchte, hier wäre der dazu gehörende Blog: The PassioKnit Spinner Podcast 

Ansonsten werde ich die Videos nicht hier posten. Vielleicht erwähne ich aber, wenn es ne neue Folge gibt.

Und für all diejenigen, die sich das ganze auf deutsch wünschen würden: Mein gesamtes Strickleben findet auf englisch statt. Fast alle Anleitungen die ich stricke, sind englisch.  Außerdem erreicht man mit englisch weitaus mehr Leute. Und das ist ja bei einem Podcast nicht ganz unwichtig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch jemand da?

  1. Franzi schreibt:

    Regelmäßig habe ich deinen Blog aufgerufen und freue mich nun sehr das du wieder schreibst. Deinen Podcast kannte ich noch nicht und freue mich darauf.

Kommentar verfassen

