Stashdown oder so ähnlich

Mein großes Ziel für dieses Jahr: Stashdown! Und eigentlich war ich wirklich gut dabei. Aber….

Dann musste ich mir einfach ein paar Sachen bestellen. Manchmal kann man nicht anders.

Die nächten Pullover sind schon mal gesichert. Fehlen nur noch die passenden Anleitungen.

Und Sockenwolle braucht man sowieso immer. Ich habe sie im örtlichen Stoff-/Wollgeschäft gekauft, als Belohnung für ein paar Zahnarzttermine.

Äh… mehr Sockenwolle! Kann ja nie schaden. 🙂

Die Bücher sind der Wahnsinn! Ich wollte mir schon die Ebooks kaufen, aber dann kamen echte Bücher raus. Genau mein Ding. Ich stehe einfach nicht auf Ebooks.

Mehr Zahnarztbelohnung! Diesmal von Elfenwolle. Ich konnte nicht dran vorbei und bin froh, dass ich zugeschlagen habe.

Das war´s dann vorerst mal wieder. In drei Wochen ist das Bodenseetreffen und ich hoffe, dort ein bisschen Garn los zu werden. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stashdown oder so ähnlich

  1. Michaela schreibt:

    Hallo! Was sind das für tolle Bücher und wo gibt es die zu kaufen? Liebe Grüße, michaela

Kommentar verfassen

