10 Jahre Schnueffeltier´s Kreativwelt

So, hallo!

 

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch noch getraut mein eigenes Blog zu machen. Ich hoffe, ich komm regelmäßig dazu euch in meine Strickwelt zu entführen.
Wollige Grüße
Schnüffeltier

Das war mein erster Blogeintrag. Vor genau 10 Jahren. Ist das zu fassen? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Durch meinen Blog habe ich so viele Leute kennen gelernt, so viele neue Sachen ausprobiert, Wollmengen angehäuft, Spinnen, Weben und Nähen für mich entdeckt und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Nie hätte ich gedacht, dass mich dieser Blog so sehr beeinflussen würde.
Angefangen hatte ich, weil ich in meiner Nähe keinen kannte, der auch so gerne strickt wie ich. Zwei Blogs haben mich dabei besonders beeindruckt. „Das kleine Nadelspiel“ und „Immer wieder Socken/Socks Street“. Beide Blogs gibts nicht mehr. Leider.
Ich habe so viel gelernt! Neue Techniken, neue Garne, wieso gute Wolle ihren Preis hat, und noch so viel mehr.
Und das aller wichtigste: Ich habe nach wie vor Spaß an meinem Blog.
Werde ich ihn noch weitere 10 Jahre führen? Wer weiß das schon? Aber solange ich Freude daran habe, wird hier auch gepostet.
Danke an alle, die hier vorbei schauen und mich dadurch unterstützen! Danke an alle, die kommentieren und mich dadurch wissen lassen, dass sie hier sind und tatsächlich lesen, was ich schreibe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 10 Jahre Schnueffeltier´s Kreativwelt

  1. DelightedHands schreibt:

    Happy 10th Blogiversary!

  2. Kerstin schreibt:

    Glückwunsch zum 10-jährigen 🙂
    Dass dir die Ideen und Lust nie ausgehen werden. Prost!
    LG Kerstin

    PS: Danke für die schnelle Antwort für meine letzte Frage 🙂

  3. Uschi schreibt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
    durch Zufall bin ich vor einigen Jahren auf Deinem Blog gelandet.So habe ich in meiner Neuen Heimat Allgäu endlich jemand gefunden, die auch im Textilwahn! glücklich ist.
    DANKE Resi, und noch viele, viele weitere Blog und Textiljahre❤
    Uschi

  4. Sara schreibt:

    I really enjoyed your podcast (my first listen). I heard you mentioned on Holland Handmade and then realised I had seen and admired some of your instagram pictures, so thought I would have a look at your podcast. I am glad I did. What a lovely breath of fresh air listening to you was, I so enjoyed your company. You sound lovely and your English is so very good.

    Your homespun yarn is beautiful. The colours are gorgeous aren’t they? Please keep it and make something lovely for yourself, you deserve to have something pretty made from it. A lovely cowl or shawlette would be perfect and look very nice on you. If you don’t want to wear it, then perhaps a bag or a cushion. Then you would get to see it often and it would be useful too.

    Vielen dank

    • schnueffeltier schreibt:

      Sara, thank you so much for the nice words about the podcast! I´m glad you like it and I hope to continue doing it for a long time. It really is a ton of fun and I got to know so many wonderful people because of it.
      Have a great day
      Tracy

Kommentar verfassen

