Kleine Geschenke machen doppelt Freude

Mir, weil ich sie verschenke und dem Beschenkten, weil er/sie etwas bekommt. Zwischendurch mache ich gerne kleine Überraschungsgeschenke für spezielle Menschen in meinem Leben.

Die kleine Nähmaschine ziert mittlerweile das Nähzimmer vom CrazyCyberGirl. Ich hoffe mal, sie hat ihre Freude damit.

Manchmal verlangt aber auch der Anlass nach einem kleinen Geschenk. Deshalb hatte ich für den Schatz etwas zum Valentinstag gestickt.

Ich bin ja mal gespannt, ob jemand erkennt was es ist.

Und wie schon im letzten Eintrag erwähnt, ist meine Sticklust erneut erwacht. Deshalb musste unbedingt ein Stickkorb her.

Ist der nicht klasse? Gibts gerade von Prym. Ich habe ihn beim NähPark bestellt.

Drin ist im Moment mein aktuelles Großprojekt, der Pumpkin Passport.

In ein paar Tagen kommt der dritte Clue raus und ich habe noch nicht mal den ersten fertig. Wie nicht anders zu erwarten hänge ich heillos hinterher.

Dieser Beitrag wurde unter Sticken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

