Nachholbedarf

In den letzten vier Wochen habe ich zwar überhaupt nicht gebloggt, aber einiges fertig gebracht. Ich werde also mal versuchen das alles in den nächsten paar Tagen nach zu holen.

Los geht´s mit was genähtem.

Diese kleinen Nadelschoner haben es mir gerade richtig angetan. Nähe sie einfach gerne und finde sie selber auch sehr praktisch. Den Großteil davon habe ich allerdings verschenkt oder verkauft. Selber habe ich nur 5.

Sobald ich wieder Zeit und Lust habe, nähe ich nochmal welche. Würde gerne nen Schwung mit an dem Bodensee nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachholbedarf

  1. kappawolff schreibt:

    Sehr cool! So eine mit Eulen würde ich Dir dann glatt abnehmen!
    LG Corinna

Kommentar verfassen

