Swapfreuden

In den letzten Wochen sind bei mir einige Päckchen angekommen. Zwei davon waren private Swaps, eines war Teil eines größeren Swaps. Und alle drei waren super schön!

Mit Sabine hatte ich Minis für meine Decke getauscht. Und die sind alle super schön! Ich freu mich schon aufs verstricken.

Ein weiterer Mini-Tausch, wieder mit einer Sabine. Sind die nicht zum Anbeißen?

Den Projektbeutel hat sie für mich genäht und ich habe ich schon in Gebrauch.

Danke ihr beiden! Die Päckchen gefallen mir richtig gut und die Decke wartet schon auf die neuen Ecken.

Neben den privaten Tauschaktionen habe ich auch bei einem organisierten Tausch mit gemacht. Es ging um eine „notions pouch“ mit Beigaben. Meine Partnerin heißt Kristi und lebt in Estland.

Auf die Schokolade freue ich mich jetzt schon. Sobald meine aktuellen Zahnprobleme aus der Welt geschafft sind, gibts Schoki satt!

Solche Tauschaktionen sind immer wieder schön.

Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

