Natty Top

Meine Ziele für dieses Jahr sind wie immer recht ausführlich. Natürlich werde ich nicht alle schaffen. Aber das macht nix.

Ein Ziel war es aber, mehr Klamotten für mich zu nähen. Und da habe ich jetzt mal einen Anfang gemacht.

Die Anleitung für das Top heißt „Natty Top“ und ist eine kostenlose Anleitung. Das Teil wird aus Jersey genäht und ist wirklich super einfach. Nur die Größe muss ich für mich noch ein bischen anpassen. Aber das ist schon ok.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist erst mein zweites Shirt, und es ist absolut tragbar.

Ich möchte mir noch ein paar Shirts nach dieser Anleitung nähen. Aber erst, wenn der Schnitt angepasst ist. Obenrum gehe ich eine Größe runter, um die Hüfte gehe ich eine Größe rauf. Und dann sehen wir weiter.

Trotz dem kleinen Problem mit der Größe bin ich richtig stolz auf mein Natty Top!

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Natty Top

  1. lialaunebaerin schreibt:

    Schaut gut aus! Vor allem der Stoff ist super 🙂

  2. Stefanie Bonneß schreibt:

    Hallo HALLO

    Darf ich fragen wie du das vergrößt hast?

    Mit freundlichen Grüßen
    Steffi

Kommentar verfassen

