Weihnachtsgeschenke und noch mehr genähte Kleinigkeiten

Ich hänge mal wieder total hinterher…. Also versuche ich mal aufzuholen.

Wie immer habe ich für Weihnachten einige Geschenke selbst gemacht. Dieses Jahr war allerdings das Jahr der genähten Geschenke.

Los geht´s….

Für den Schwager in spe gab´s einen Leseknochen. Die sind einfach super bequem. Ich sollte mal wieder welche für uns nähen. Wir haben nämlich nur einen und der ist heiß begehrt.

Für meinen Neffen gab es auch einen Leseknochen. Und gleich noch eine Nackenrolle dazu.

Für meine Schwester habe ich ein Mäppchen genäht, dass zu ihrem eigentlichen Geschenk passt. Aber das kommt leider erst im Februar.

Außerdem musste ich zwischen all dem Geschenkewahn noch was für mich nähen. 🙂 Ich hatte mich als Testnäher gemeldet und durfte eine Quiltanleitung ausprobieren.

Und diese Woche habe ich eine Box Bag als kleines Dankeschön genäht.

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

