Noch mehr Geschenke

Neben den ganzen genähten Sachen, gab es auch ein paar Gestrickte.

Mein Mann hat früher viel „Hägar“ gelesen, also habe ich ihm einen gestrickt. 😉 Ist der nicht süß?

Für Kerstin gab´s ein Reh.

Außerdem habe ich noch nen Bücherwurm für den Schwager in spe gestrickt. Aber ich habe wohl schon alle Bilder gelöscht. Naja,….

Dafür habe ich es gerade noch geschafft ein Bild der Etageren zu machen, die wir für die Schwestern meines Manns gebaut hatten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spielzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s