Mein Sockenjahr beginnt…

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen 16 Paare Socken für Erwachsene zu stricken. Ich mache einen KAL mit einer Freundin. Mein erstes Paar wurde gestern fertig.

Größe 38
Reste von Aktivgarne und Schoppel
64 M auf 2,75 mm Dreamz

Die Garne hatte ich für den kleinen Hägar in der Hand und fand die Kombi irgendwie super. Also habe ich mir ein Paar Socken draus gestrickt.

Ich mag den Look solcher Socken total gerne. Aber das Fäden vernähen finde ich doof. 😦

Als nächstes möchte ich ein Paar für Tim stricken. Aber das zählt leider nicht zu dem KAL dazu. Egal, die gehen so schön schnell, dass ich in Nullkommanix wieder an Socken für mich stricken werde.

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne, Restesocken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Sockenjahr beginnt…

  1. Marita schreibt:

    Das sind wirklich wunderschöne Socken.

Kommentar verfassen

