Die letzten Socken für 2015

Man soll aufhören, wenn´s am schönsten ist. Richtig? Also wurde mein letztes Paar auch das schönste für das Jahr 2015.

Größe 38
Republic of Wool „Lost & Found“
64 M auf 2,75 mm Amarello (Holz & Stein)

Die sind soooo schön! Und die Nadeln sind der absolute Hammer. Amarello von Holz & Stein. Lies sich super stricken. Und ich hatte bisher auch noch nie ein Problem mit meinen Holz & Stein Nadeln. Soll ja leider nicht immer so sein….

In meinem Stash ist noch ein zweiter Strang von „Republic of Wool“. Jedenfalls hoffe ich, dass es so ist. Das Garn ist super weich und angenehm zu verstricken. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

