Interessante Mischung

Größe 38
Sock´n Rolla „Eisvogel“
64 M auf Karbonz 2,75 mm

Mein erstes Paar Socken aus Wolle von Sock´n Rolla. Glaube ich jedenfalls. Und ich habe gleich mal außergewöhnlich angefangen. Das Garn besteht nämlich aus Wolle, Bambus und Mohair. Von letzterem sind zwar nur 2% drin, aber immerhin. Ich bin gespannt, wie sich das auf die Trageeigenschaften auswirkt. Ich denke mal, die Socken sind wärmer als andere?

Foto gibt´s diesmal auch nur eins. Irgendwie hatte ich vergessen, mehr davon zu machen. Na, egal.

Im Moment stricke ich am 12. Paar für dieses Jahr. Immerhin ein Paar pro Monat ist es geworden. Trotzdem macht mich das nicht gerade glücklich. Mein Sockenstrickerherz schwächelt. 😦 Hoffentlich werden es nächstes Jahr wieder mehr. Wobei ich das ehrlich gesagt stark anzweifle. Nächstes Jahr wird für mich das Jahr der Pullover und Jacken. Mehr dazu in meinem ersten Eintrag im neuen Jahr. (Also in zwei Wochen! Wahnsinn, wie schnell das Jahr schon wieder vorbei ist….)

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

