Gefunden!

Ich wusste doch, dass ich zwischen April und jetzt noch zwei Paare Socken gestrickt hatte. Die Bilder habe ich auf meinem Handy gefunden. Puh!

Größe 45
Regia Cotton
72 M auf 2,75 mm Dreamz

Der Mann des Hauses mag im Sommer gerne Baumwoll-Shortys, wenn überhaupt. Also habe ich ihm ein Paar gestrickt. Normale Socken hat er ja eigentlich genug für die nächsten 20 Jahre, aber von diesen hier kann er noch einige Paare gebrauchen.

In der Wolle war mal wieder ein Knoten. An sich macht mir das nichts aus. Aber diesmal hat es mich wirklich gestört, weil danach der Rapport in die andere Richtung lief. Es fällt zwar nicht wirklich auf, aber ich weiß, dass es da ist.

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Größe 46
Hjerte Sock
72 M auf 2,75 mm Dreamz

Mein Papa hat schon seit einigen Jahren keine Socken mehr von mir bekommen. Erstens, weil er einfach genügend hat. Zweitens, weil Größe 46 jetzt nicht mal ratzfatz fertig wird. 😉

Aber ich hatte mal wieder Lust ihm ein Paar zu stricken und er hat sich die Wolle selber ausgesucht. Ich hatte ihm einen Arm voll Wolle hin gehalten und seine Wahl fiel auf dieses Garn. Es wird in Dänemark hergestellt, aber ich bin mir sicher dass wir es in Stockholm gekauft hatten. Lies sich in jedem Fall super verstricken.

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gefunden!

  1. DelightedHands schreibt:

    Socks are still my favorite knitting project! (my husband and sons all have very large feet-it takes a lot more yarn than for the girls in the family! lol) The things we do for love ! (of knitting and family!)

Kommentar verfassen

