Bald wird´s hier wieder belebter

Aber im Moment geht bloggen einfach nicht. Es gibt noch einige alte FOs zu zeigen, aber davon gibts nach wie vor keine Bilder. Neue Sachen gibt´s keine. Meine Stricklust ist wie weg geblasen. Ich lese gerade fast nur noch.

Außerdem wird meine Zeit von etwas sehr viel Wichtigerem beansprucht!

Pünktlich am Muttertag kam unser Sohn auf die Welt. Seit dem habe ich verständlicherweise andere Dinge im Kopf. Das erste Kind stellt das Leben einfach mal so richtig auf selbigen. Nie im Leben hätte ich gedacht, wie sehr sich alles ändert, wenn man ein Kind hat. Aber es ist das schönste Gefühl der Welt!

Sobald sich alles besser eingespielt hat, will ich hier wieder regelmäßig schreiben. Und spätestens mit der „Tour de Fleece“ sollte ich auch wieder Stoff haben, über den ich bloggen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bald wird´s hier wieder belebter

  1. Corinna schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich schau schon eine ganze Weile, ob ich was entdecke.. freut mich, daß es Euch gut geht! Lieben Gruss, Corinna

  2. Katja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!! Ganz klar, dass erst mal alles ganz schön anders läuft. Hauptsache, alle sind gesund und munter, vor allem der Kleine und seine Eltern!!
    Viele liebe Grüße
    Katja

  3. Cindy in FL schreibt:

    It is a wonder to bring child into the world! Savor this time that he is a newborn; it is fleeting. So happy for you!

  4. Theresa schreibt:

    ooooh herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer gern auf deinem Blog und hab mich schon auf deine kommenden Posts gefreut. Aber dieser Post toppt wirklich alles. Einfach toll! 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Freude und Glückseligkeit mit deinem Kleinen.
    Ganz liebe Grüße, Theresa von eismeerblau

  5. bianca schreibt:

    auf dieses Bild hab ich schon so lang gewartet ich gratuliere ganz herzlich. Genieße die Zeit, der kleine Mann wird so schnell gross und selbständig. ganz liebe Grüsse Bianca

  6. zizi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
    Was für eine Freude! ♥
    Liebe Grüße – Zizi

Kommentar verfassen

