Mal wieder getauscht

Und zwar mit Heather. Wie immer habe ich einen wunderschönen Strang handgesponnenes Garn von ihr bekommen. Im Austausch hat sich ein Paar Socken auf den Weg nach Amerika gemacht.

Ich freue mich auch immer über die kleinen Beigaben. Die Schokolade werde ich mir am Wochenende auf der Zunge zergehen lassen. Und die Maschenmarker sind immer super. Meine Lieblings-Marker.

Falls jemand Bedarf hat, hier ist Heathers Shop: Winemakerssister

Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

