Wow!

Ich habe wohl nicht nur den besten Mann aller Zeiten abgegriffen, sondern gleich noch die besten Schwiegermutter überhaupt mit geliefert bekommen.

Wahnsinn, oder?

Die Farben hatten wir ausgewählt. Wir mögens einfach bunt und fröhlich. Ich schätze mal, die Decke ist 2 Meter auf 1,5 Meter groß, natürlich affig schwer und super kuschlig. Die wird uns gute Dienste leisten.

Das verwendete Garn ist Fischer Wolle „Sporty“, ein Woll-Poly-Gemisch, dass man problemfrei in der Maschine waschen kann. Das war mir besonders wichtig. Immerhin haben wir bald ein Baby und die Kater verstehen ein „vorsichtig mit der Decke – die ist Handwäsche“ auch nicht so gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Decken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wow!

  1. Katja schreibt:

    Ein Prachtstück!!

  2. Nadelmasche schreibt:

    Hallo,

    die Decke ist der Hammer…………..

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s