Gesammelte Neuzugänge vom Februar

In der ersten Februar-Hälfte war ich wirklich gut was Neuzugänge angeht. Aber die zweite Hälfte hat meine Zurückhaltung total zunichte gemacht. 😉

Los ging´s relativ harmlos mit ein paar Strängen von „Frau Odersocke“. Ich hatte schon lange nix mehr in Deutschland gekauft und ihre Sachen sind einfach super.

Tja, und dann kamen ganz viele Dinge auf einmal….

Letzten Monat hatte ich Geburtstag. Und wie jeder weiß, darf man in deinem Geburtstagsmonat Wolle kaufen ohne Reue zeigen zu müssen. Jedenfalls rede ich mir das ein.

Die Garne sind von „Gift of Grace“ und „DebbieB“ – alles handgesponnen. Und einfach nur schön!

Der Batman ist eigentlich ein T-Shirt von Society6. Aber das sieht man hier nicht so gut. Jedenfalls fasst dieses T-Shirt meine Persönlichkeit mit einem einzigen Bild zusammen: ein strickender Batman. Perfekt!
Leider passe ich momentan nicht rein. 😦 Aber das gibt sich in ein paar Wochen.

Die Fasern sind von „Southern Cross“ aus Australien. Ich konnte sie über einen Destash ergattern und bin total gespannt auf´s Verspinnen. Sie wurden gar nicht in eine meiner Boxen verräumt, sondern sind gleich in der „das spinne ich als nächstes“-Kiste geblieben. Ich möchte versuchen die Fasern in Sockenwollstärke zu spinnen. Dann sollten die vier Kammzüge für einen Pullover reichen.

Die Nadeln von „Holz & Stein“ hatte ich schon vor Weihnachten bestellt, musste aber leider ne ganze Weile drauf warten. Eine der Nadeln, die ich haben wollte, war nicht vorrätig. Aber das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich liebe die Nadeln von Holz & Stein und werde ganz sicher in Backnang wieder zuschlagen.

Für diesen Faser-Einkauf kann ich eigentlich gar nichts. 😀 Im Januar hatte ich mit meinem „Cheerful Disposition“ Garn aus „Three Waters Farm“ Fasern über Instagram einen Wettbewerb gewonnen. Als Preis gab es einen schönen Rabatt-Code für den TWF-Shop. Natürlich musste ich davon Gebraucht machen!

Auf das Verspinnen freue ich mich jetzt schon. Die Fasern von TWF lassen sich immer super spinnen und die Garne werden einfach nur toll.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

