Schlag auf Schlag

Keine Sorge, sobald ich wieder arbeiten muss (also morgen) geht meine Handarbeitszeit stark zurück. Und somit auch die fertigen Teile, die ich zeigen kann.

Aber noch ist nicht morgen!

Es wurden dieses Jahr schon zwei Garne fertig. Spinnen macht gerade wieder richtig Spaß. Ich bin sogar am überlegen, ob ich bei der „15 minutes a day“ Sache mit machen soll. Aber ich fürchte, dass ich dann wieder das Interesse an der ganzen Geschichte verliere.

Na, egal. Solange ich meine Räder nutze ist mir egal wie oft das passiert.

Diese Garn habe ich aus meiner letzten „Into The Whirled“ Club Lieferung gesponnen. Und ich meine jetzt nicht nur, dass ich die Fasern erst im Dezember bekommen habe. Ich habe den Club gekündigt. Nach fast zwei Jahren war es einfach an der Zeit los zu lassen. 🙂 Außerdem gibt es mittlerweile für den Club eine lange Warteliste. Also habe ich jemand anderem einen Platz ermöglicht. Sozusagen eine gute Tat.

Theoretisch weiß ich sogar schon, was daraus werden soll. Sofern ich genug Lauflänge habe. Wir werden sehen.

Tja, und dann habe ich endlich mal wieder das Rose entstaubt. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Das Rad ist und bleibt ein Traum!

Die Fasern hatte ich beim Kauf des Rades mit bestellt, damit ich was leichtes zum Testen da habe. Ich finde das Garn ist sehr schön geworden. Aber ich hätte mir mehr Lauflänge gewünscht. Eigentlich wollte ich ein Lace-Tuch daraus stricken. Denn die Farbe wäre super dafür geeignet. Mal sehen.

Das nächste Garn ist auch schon angefangen. Wieder auf dem Rose. Aber diesmal mit den Spulen von Akerworks.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

