Auf ein Neues

Wie jedes Jahr habe ich im Januar unglaublich viel Lust zu stricken. Und das habe ich bis jetzt auch getan.

Mein erstes FO für dieses Jahr wurde an Silvester angeschlagen und war vor 3 Tagen fertig.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es schon erwähnt habe, aber ich hatte total Lust einen kraus rechten Schal zu stricken. Warum auch immer. Aber ich denke mit der richtigen Wolle ist das auch ein echtes Vergnüngen.

Verwendet hatte ich handgesponnenes Artyarn von mir. Die Fasern kamen von Lana Passion und ich bin mit dem Schal mehr als nur zufrieden.

Die Länge und Breite ist perfekt und er ist kuschlig weich.

Dieser Beitrag wurde unter Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

