2015 – Das Jahr in dem sich alles ändern wird

Keine Sorge, ich werde jetzt nicht in seltsamen Hypothesen versinken. Aber ich bin mir sicher, dass dieses Jahr alles anders wird für mich und den besten Mann der Welt.

Anfang Mai soll es soweit sein. Ich bin super aufgeregt, ängstlich, freudig, glücklich und gespannt auf einmal.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu 2015 – Das Jahr in dem sich alles ändern wird

  1. kleineamsel schreibt:

    Oh wie schön 🙂 herzlichen Glückwunsch 🙂
    Unsere Maus ist Oktober 3 geworden. Ich weiss noch wie sich so ein Bauch anfühlt. Genieß die Zeit 🙂

  2. Fadenwirkerin schreibt:

    Oh! Das ist ja wundervoll! Ich freue mich für Euch! Ich wünsche Euch für den Endspurt alles Gute.
    LG von Juliane

  3. zizi schreibt:

    Hach wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße – Zizi

  4. Katja schreibt:

    Wunderbar. Ich gratuliere ganz herzlich!!!
    Hab schon bei den Bildern zu Jahresende den typischen kleinen Bauch gesehen. 🙂
    Tja, wenn man sonst so schlank ist, fällt das eben auf. 😉 Es ist wirklich eine schöne Nachricht.
    Viele Grüße
    Katja

  5. christineM. schreibt:

    Ich freue mich mit Dir und wünsche Euch eine gute Zeit der letzten Male.
    Heb dir Sorg
    chrishopemar😉

  6. strickwerk schreibt:

    Wie schön – herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Viele Grüße, Christine

  7. Christine schreibt:

    Waaaaaa – Resi – herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ganz arg für Dich und den Mann und wünsche Euch eine spannende, aufregende und glückliche Zeit 😉
    Viele liebe Grüße, Christine

  8. Ramona Braun schreibt:

    Liebe Resi. Herzliche Glückwünsche. Alles alles Gute für die restliche SS und auch Geburt. Genieß es, sie werden sooo schnell sooo groß. Als wir uns kennenlernten war unsere Große gerade mal 10 Monate. Jetzt wird sie schon 9 Jahre alt.
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Ramona

  9. Nadelmasche schreibt:

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  10. Oh wie wunderbar – ich wünsche eine ganz tolle Restschwangerschaft…

  11. illy schreibt:

    Hi,

    alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!

    Lg
    illy

  12. wocken schreibt:

    Meiiiiiii! Ein Maibaby, wie mein Großer! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Genieße die Zeit, sie ist so schnell vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  13. Annie schreibt:

    Ach wie schön 🙂
    Eine wunderschöne, aufregende Zeit wünsche ich euch!!!

    LG Annie

  14. Helga schreibt:

    Oh was für schöne Neuigkeiten! Ich wünsche Dir noch eine schöne und komplikationslose Restschwangerschaft. Deine Mama lässt sicher schon die Nadeln projektbezogen klappern. 🙂

    LG
    Helga

Kommentar verfassen

