Jahresabschlussstatistik 2014

Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr so wenig wie schon lange nicht mehr gestrickt habe. Mal sehen, ob mir die Statistik recht gibt.

Los geht´s wie immer mit den Socken: Insgesamt wurden 25 Paar fertig. Davon:

  • 17 Paare aus Industriegarnen
  • 7 Paare aus handgefärbter Wolle
  • 1 Paar aus Resten
  • 2 x Größe 14
  • 1 x Größe 16
  • 1 x Größe 20
  • 1 x Größe 34
  • 1 x Größe 37
  • 10 x Größe 38
  • 1 x Größe 40
  • 1 x Größe 41
  • 1 x Größe 42
  • 1 x Größe 43
  • 4 x Größe 45
  • 1 x Größe 46
  • 23 Paare Stinos
  • 2 Paare mit Muster

Eigentlich bin ich mit der Menge an Socken recht zufrieden. Letztes Jahr waren es zwar vier Paar mehr, aber was solls. 25 Paare ist ne ganze Menge. Und es waren hauptsächlich große Größen.

Was Pullover und Jacken angeht war dieses Jahr nicht viel geboten. Gerade mal 1 Top habe ich gestrickt. Das passt dafür wie angegossen.

Accessoires sind dafür ziemlich viele gestrickt worden.

  • 4 Schals
  • 2 Tücher
  • 4 Cowls
  • 4 Mützen
  • 2 Paar Stulpen

Im nächsten Jahr will ich definitiv mehr Tücher stricken. Und Handschuhe.

Babykleinkram habe ich natürlich auch wieder gestrickt. Die Sachen gehen einfach so schön schnell und sorgen für einen kleinen Erfolg.

  • 3 Paar Babyschühchen
  • 1 Decke

Tja, und dann gibts wieder immer ein paar Teile, die nicht so ganz in eine Kategorie passen.

  • 1 Wärmflaschenhülle
  • 4 kleine Spielzeuge bzw. Dekoartikel
  • 1 Zombie

Und das wars. Echt wenig für meine Verhältnisse. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder anders. In diesem Jahr hatte ich einfach zu oft keine Lust auf Stricken.

Immerhin konnte ich in diesen Zeiten ans Spinnrad sitzen. Insgesamt wurden 37 Stränge Garn fertig.

  • 7539 Meter
  • 4286 Gramm

Fast 5 Kilo! Das ist der Wahnsinn. Finde ich jedenfalls. Naja, letztes Jahr waren es knapp über 5 Kilo…. Ist wohl doch nicht so außergewöhnlich viel.

Und natürlich habe ich dieses Jahr auch wieder genäht:

  • 3 Box Bags
  • 1 kleines geflügeltes Schweinchen
  • 1 Tasche
  • 1 Dirndl
  • 1 Top
  • 1 Nadelspiel-Dings

Das war´s jetzt aber. Meine Statistik für dieses Jahr sieht etwas spärlicher aus als die Jahre davor. Aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Hoffentlich wird´s nächstes Jahr wieder besser.

Und hier noch ein paar meiner Lieblingsteile des Jahres:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jahresabschlussstatistik 2014

  1. Kerstin schreibt:

    Viele schöne Sachen hast du da gewerkelt! Mir gefallen die knalle-bunten Socken auch sehr gut 🙂
    Ich wünsch dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
    LG Kerstin

Kommentar verfassen

