Endlich in Weihnachtsstimmung

Ich muss zugeben, dass die Weihnachtsstimmung bei mir erst gestern eingesetzt hat. An dem Tag, an dem eigentlich alles vorbei ist.

Hängt wahrscheinlich mit dem Schnee zusammen.

Na egal, besser spät als nie. Und Bäume bleiben hier sowieso bis Lichtmess stehen. 😉

Los gings also mit einen Türkranz, den ich von der Kerstin bekommen hatte.

Ist der nicht süß? Und er passt einfach perfekt zu unserer Haustüre.

Dann habe ich natürlich mein aktuelles Projekt sofort in meinen neuen Weihnachts-Projektbeutel umgelagert.

Gizmo findet das übrigens auch ganz toll. 🙂

Tja, und dann kam mal wieder das Mädchen in mir durch.

Hätte zwar alles ein bischen gerader sein können, aber ich will damit ja nicht mein Geld verdienen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

