Mein kleiner Helfer

Gizmo sitz am aller liebsten auf meinem Schoß oder auf dem Sofa ganz eng an mein Bein gekuschelt. Und es ist ihm dabei auch vollkommen schnuppe, was ich gerade mache.

In den letzten paar Wochen habe ich immer mal wieder ein Bild von ihm gemacht. Ist er nicht süß?

 

 

Es ist übrigens Zufall, dass ich auf allen Bildern den gleichen Hausanzug trage. Ich wechsle den schon regelmäßig. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein kleiner Helfer

  1. Katja schreibt:

    Ja der kleine Kater ist wirklich süß. Er genießt es bestimmt sehr, so bei seinem Frauchen zu sitzen. Der netten Runde da noch einen schönen 4. Advent.
    Katja

Kommentar verfassen

