Blending Board Spielereien

Als Rolags gerade so im Kommen waren, habe ich mir ein Blending Board gekauft und sogar einige Rolags über Etsy verkauft. Leider ist auch der Rolag-Markt mittlerweile so überfüllt, dass es sich nicht wirklich lohnt die kleinen Würmchen zu verkaufen.

Was mich aber nicht vom Herstellen abhält. 🙂

Allerdings sind die Rolags jetzt „nur“ noch für mich oder Freunde. Aber ich bin für Anfragen jederzeit offen.

Vor zwei Wochen hat mich dann mal wieder die Lust gepackt und ich habe mir drei Sets Rolags kardiert. Alle wiegen um die 100 Gramm.

Das letzte Set ist mittlerweile versponnen. Es ist super Halloween-ig geworden und ich bin schon am überlegen, was ich damit stricken will. Falls meine Stricklust jemals zurück kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blending Board Spielereien

  1. Katja schreibt:

    Die sehen toll aus und wenn du schon überlegst, was du daraus stricken könntest, na dann kann doch die Lust zum Stricken nicht mehr weit sein…!!! 🙂
    Viele Grüße
    Katja

    • schnueffeltier schreibt:

      Du hast recht. Heute habe ich tatsächlich für eine halbe Stunde gestrickt. Aber dann hat mich die Lust wieder verlassen. Trotzdem! Das ist besser als gar nix.

      Grüße
      Theresia

Kommentar verfassen

