Idiotensicher

Mein Urlaubsgestrickt ist mittlerweile fertig. Der „Foolproof“ Cowl war super einfach zu stricken. Wie schon gesagt, hätte ich ihn auch ohne die Kaufanleitung nacharbeiten können. Aber Anleitungen schreiben ist ne Menge Arbeit! Also unterstütze ich das.

Die Farben sind einfach der HAMMER! Ich bin so froh, dass ich mich für ein Knäuel handgefärbte Streifenwolle und ein dazu passendes uni Knäuel entschieden habe. Dadurch musste ich nicht ganz so viele Fäden vernähen und hab trotzdem viele Farben.

Den Cowl werde ich im Herbst/Winter/Frühling oft tragen. Nicht nur um meinen Hals warm zu halten, sondern hauptsächlich als schmückendes Accessoire.

Das perfekte Strickstück für unterwegs. Ich würde jedezeit nochmal so einen Cowl stricken. Aber nicht in naher Zukunft. Hab noch eine meterlange to-do Liste für Weihnachten. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Idiotensicher

  1. Katja schreibt:

    Ja wirklich schön. Durch die gewählten Farben ist er einerseits intensiv und andererseits dezent. Viel Spaß beim Tragen.:-)

  2. annette schreibt:

    …klasse farben und die werden dir den winter ausleuchten..
    viele grüße
    annette

Kommentar verfassen

