Urlaub, Sonne, Natur und Strickzeug – was will man mehr?

Wie bereits erwähnt bin ich seit zwei Tagen wieder aus dem Urlaub daheim. Wir waren in San Francisco und noch zwei Tage im Yosemite National Park. Es war sehr schön dort und ich hoffe, dass ich irgendwann ohne Mega-Erkältung noch einmal dort hin gehen kann. Vielleicht in einem kälteren Monat und mit Wanderschuhen.

Hier ein paar Impressionen:

Die Natur im Yosemite ist echt der Wahnsinn. Ich wäre gerne länger dort geblieben. Aber wie gesagt, meine Erkältung und unser Zeitplan ließen das nicht zu. Außerdem waren es um die 40° Außentemperatur. Da kann ich auf Wandern wirklich gut verzichten.

Weil wir einen Teil des Urlaubs „arbeitsmäßig“ unterwegs waren, hatte ich auch ein bischen Zeit zum Stricken.

Der Foolproof Cowl ist das perfekte Urlaubsgestrick. Mittlerweile ist er fast fertig und mit ein bischen Glück, stricke ich das verbleibende Stück heute noch.

Das Konzept des Cowls ist super einfach und genau genommen hätte ich die Anleitung nicht kaufen müssen. Aber manchmal will ich auch bei einfachen Dingen nicht nachdenken müssen. 🙂

Meine Wollwahl begeistert mich immer wieder, wenn ich das Gestrick in die Hände nehme. Ich freu mich schon drauf, den Cowl zum ersten Mal anzuziehen. Und es sollte noch genug von der Wolle übrig bleiben um mir ein paar Kurzsocken draus zu stricken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaub, Sonne, Natur und Strickzeug – was will man mehr?

  1. Katja schreibt:

    Wunderschöne Bilder der Landschaft um San Francisco. Sie sind für mich besonders interessant, weil wir nächstes Jahr auch genau dort hin fahren, ähm fliegen. Und der Cowl hat schöne kräftige Farben. Bin gespannt, wie er fertig aussieht.
    Gute Besserung weiterhin
    Beste Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

