Wolle, Wolle und noch mehr Wolle

Mein Postbote hat es mal wieder gut mit mir gemeint. Innerhalb des letzten Monats sind hier einige Päckchen mit wolligem Inhalt aufgeschlagen.

Als erstes kam ein kleines Paket von „Into the Whirled“. Ich bin zwar im Faserclub des Färbers, aber ich kann bei Updates im Shop nicht widerstehen. Die Farben sind einfach super und die Qualität ist der Wahnsinn.

Auf die Fasern freue ich mich besonder: Alpaca-Merino-Seide! Himmlisch zu verspinnen.

Dann kam ein Päckchen von „Three Waters Farm“. Ich hatte das Glück einen Rabatt-Code zu bekommen und konnte dadurch einiges sparen. Drum ist es gleich ne Pullovermenge geworden. 😉

Ich werde die drei linken mit den drei rechten verzwirnen. Das sieht sicher super aus! Und das will ich möglichst bald machen. Sobald die „ITW“ Menge fertig ist, kommt diese hier an die Reihe.

Außerdem kam Wolle von „Knitsomniac Designs“, einem für mich neuen Handfärber. Aber bei dem Namen konnte ich einfach nicht anders: He who must not me named!

Und es steht auch schon fest, was daraus werden soll: Hitofude! Ein wunderschöner open-front Cardigan mit Lace-Muster.

Weil mir beim Stricken von „Blithe“ die Wolle ausging, musste ich natürlich bei „Pandia´s Jewels“ bestellen. Da blieb mir wirklich nichts anderes übrig. Also habe ich mich in mein Schicksal gefügt. 🙂

Der Strang ganz links ist mittlerweile verstrickt. Ja, das Top ist fertig! Aber noch nicht fotografiert. Kommt noch….
Die restlichen Stränge waren schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Also durften sie jetzt mit.

Und weil ich den besten Mann der Welt habe, kann ich auch noch neue Wolle aus Australien zeigen. Er war mal wieder in Sydney zum Arbeiten und hat dort für mich eingekauft.

Alles Alpakawolle mit kleinem Schafwollanteil. Und natürlich super weich!

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

