Tour de Fleece 2014 – Tage 13 – 18

Heute ist tatsächlich schon der 18. Tag der Tour. In den letzten paar Tagen habe ich zwar gesponnen, hatte aber entweder keine Zeit oder keine Lust einen Eintrag zu schreiben. Außerdem regnet es hier mal wieder und die Garne brauchen ewig, bis sie trocken sind.

Vier Neue gibt es zu zeigen. Allerdings sind davon erst zwei fotografiert. Die anderen sind einfach noch zu nass. Da bringt das fotografieren überhaupt nix.

Am Wochenende war mir mal wieder nach einem schnellen Erfolg. Also wurde dick gesponnen. Das mache ich sowieso am liebsten. Dünne Wolle habe ich nämlich genug im Stash.

Die Farben von Woolgatherings sind einfach gigantisch! Es hat richtig viel Spaß gemacht den Kammzug zu verspinnen. Bei den Farben muss man einfach gute Laune bekommen.

Danach waren zwei kleine Batts von meinem Hero dran. Eigenkreationen zu verspinnen ist immer wieder spannend. Ich bin nämlich noch nicht so fit, dass ich schon beim Kardieren bestimmen kann, was hinterher rauskommen soll.

Jetzt sind nur noch zwei kleine Batts da. Natürlich in ganz anderen Farben. Also werde ich bald mal wieder kardieren. Fasern zum Mischen sind genügend da. 🙂

Heute kommen noch Alruna und Kerstin zum gemeinsamen Spinnen vorbei. Ich freu mich schon! Aber ich muss mich noch entscheiden, was ich spinnen will. Meine Kiste gibt nicht mehr viel her. Mal sehen, was mich davon am meisten anlacht.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece 2014 – Tage 13 – 18

  1. Katja schreibt:

    Wunderschöne Farben. Die fertige Wolle sieht toll aus und verstrickt sich bestimmt wie von selbst.

Kommentar verfassen

