Tour de Fleece 2014 – Tage 4 – 7

Irgendwie klappt es dieses Jahr nicht so ganz mit meinen täglichen Einträgen. Aber das macht nix. Immerhin spinne ich noch. Das ist die Hauptsache. Wobei ich vorgestern überhaupt nichts gesponnen habe. War einfach zu faul. 😉

Aber ich habe trotzdem was zu zeigen.

Als erstes wäre da noch das fertige Garn vom 3. Tourtag.

Mir gefällt es richtig gut! Schade, dass ich nicht mehr so genau weiß, welche Fasern verwendet wurden. Aber so hat die Mama ein absolutes Unikat. Ist ja auch mal ganz schön. Vielleicht spinne ich noch ein bischen uni in türkis oder petrol dazu. Dann reicht es sicher für einen Cowl.

Nachdem das Garn fertig war, habe ich ein neues Projekt auf dem S45 angefangen. Ich liebe dieses Rad!

Die Fasern sind von „Into the Whirled“. Es war eine Club-Lieferung; Polwarth mit dem Namen „Tickled Pink“.

Ich möchte ein klassisches 3-fach-Garn daraus spinnen. Das erste Drittel ist fertig, das zweite angefangen. Hoffentlich schaffe ich heute noch den Rest. Dann kann ich morgen zwirnen.

Nachdem ich immer noch ziemlich viel unterwegs bin, habe ich auch am „ply on the fly“ Projekt weiter gesponnen. Das lila-pink vom Batt ist schon fast fertig.

Ich mache mir damit keinen Stress. Aber es wäre schön, wenn ich es bis zum Ende der Tour fertig bekommen würde. Mal sehen wie hoch meine Motivation dafür ist.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tour de Fleece 2014 – Tage 4 – 7

  1. Schnäppolina schreibt:

    Tolle Farben, besonders das Grün ist toll. Viel Spaß weiterhin bei der Tour. Und du machst es richtig, wenn du entspannt bleibst. 😉
    Viele Grüße, Katja

Kommentar verfassen

