Swap Garn

Im Laufe der Woche kam mein Garn aus dem „Socken gegen Handgesponnenes“ Swap hier an. Und wie immer ist es super schön und auch super dünn.

Die Fasern für das Garn sind von „Wound Up Fiber Arts“, einem mir neuen Färber. Alles andere auf dem Bild waren Beigaben von Heather. Auf die Schokolade freue ich mich jetzt schon. Von der Marke ist immer eine Tafel dabei. Und die sind wirklich lecker.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s