Blöd jetzt

So eine Scheiße!

Fällt euch da was auf?

Mir ist die Wolle ausgegangen. So ein Mist!

Ich werde also noch was bestellen müssen.

Die Abnahmen am Armausschnitt konnte ich fast fertig stricken. Dann war einer von zwei Knäulen weg. Also muss ich auf Nachschub warten, bis ich mit dem noch vorhandenen Rest weiter stricken kann. Es soll ja irgendwie in einander über gehen.

So viel zum Plan das Top in den Ferien fertig zu stricken.

Dieser Beitrag wurde unter Pullover und Jacken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

