Socken so weit die Nadel reicht

Wie bereits erwähnt, bin ich mal wieder total im Sockenfieber. Und da hilft bekanntermaßen nur eins: Anstricken was das Zeug hält!

Mit diesem Körbchen habe ich mich diese Woche jeden Tag bewaffnet und bin raus in den Garten. Bei dem herrlichen Wetter will ich natürlich lieber unter dem Apfelbaum stricken, als auf meinem Sofa.

Wenige Stunden später sah es dann schon so aus:

Oben links ist ein Paar Baumwoll-Sneax für meinen Mann, oben rechts ein Paar „Rapunzel“ von Regina Satta und unten Kurzsocken für mich.

Die Satta-Socken und die Kurzsocken sind auch schon nennenswert gewachsen. Die Sneax hatte ich seit dem nicht mehr in den Händen.

Beide Paare werden super schön! Schade, dass die „Rapunzel“ Socken nicht für mich sind. Ich brauche sie für einen privaten Swap.

+~+~+~+~+~+

In meinem Korb ist außerdem mein aktuelles Buch, „Vampire Academy“ Band 1 von Richelle Mead. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Aber „Rose“ ist mir dann doch ein bischen zu biestig. So eine Motzerin! Hoffentlich ändert sich das im Laufe der Reihe. Denn das geht mir total auf die Nerven.

Außerdem überlege ich, ob ich wieder eine Leseliste posten soll. Vielleicht immer am Ende eines Quartals? Denn ich lese endlich wieder mehr und die Liste würde sich tatsächlich auch mal rentieren.

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne, Industriegarne, Romane veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Socken so weit die Nadel reicht

  1. Franzizickistrickt schreibt:

    Das Bobbel, mit dem Du Deine Kurzsocken angestrickt hast, habe ich kürzlich geschenkt bekommen. Das werde ich gleich heute anstricken, gefällt mir richtig gut auf Deinem (unteren) Foto. 🙂 Schwupp, so schnell ist man (frau) inspiriert. Wie gut, dass heute ein Sockenpaar fertig geworden ist. Danke!

    Liebgrüss Franzizicki

  2. Pingback: [Angestrickt] Geschenk-Wolle | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

