Genähte Kleinigkeit

Für einen meiner Bloggeburtstagsgewinner habe ich einen Nadelschützer genäht. Gewünscht waren die Farben gelb und orange. Zugegebenermaßen gibt mein Stofflager nicht all zu viel in diesen Farben her. Aber ich wurde fündig!

Mittlerweile sollten alle Gewinne bei ihren neuen Besitzern angekommen sein. Alle, bis auf eines:

Navi, ich kann dir das Buch leider nicht schicken. Denn ich habe keine Adresse von dir. Entweder ging deine Email unter. Oder du hast noch gar nicht gesehen, dass du was gewonnen hast. Also schick mir doch bitte eine Email an destash[at]jlew.de – Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Genähte Kleinigkeit

  1. annette schreibt:

    ….wie schön mit den kleinen vögeln…
    lg
    annette

  2. nephtyis schreibt:

    Och ist die aber süß geworden 🙂 Da wird sich die gewinnerin sicher freuen

Kommentar verfassen

