Wer nicht spinnt sollte wenigstens Spinnfasern kaufen, oder?

Das war jedenfalls meine Devise beim letzten Update im MelinoLiesl Shop. 😀

Ich freu mich schon auf´s Verspinnen! Melanies Farben sind einfach klasse und die Fasern sind super weich.

Außerdem kam ein Kit hier an, dass ich Anfang Januar vorbestellt hatte. Eine Anleitung war auch dabei, aber digital. Drum gibts davon kein Foto. Das Thema des Kits ist „Snail Mail“.

Mir gefällts. Und ich werde aus der Wolle auch tatsächlich das geplante Teil stricken. Es ist eine Schnecke. Aber eine richtig niedliche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s