Socken (fast) ohne Ende

Heute wird es ohne viele Worte gehen müssen. Ich war diese Woche wieder beim Arbeiten und fühle mich mittlerweile wieder ziemlich mies. Habe meine Abende mit schlafen und lesen verbracht und kämpfe immer noch mit dem krank sein.

Aber weil sich die Beiträge langsam aber sicher stapeln, möchte ich wenigsten zeigen, was fertig geworden ist.

Größe 42
Opal Abo
64 M auf Knitters Pride 2,75

Das Paar musste ich leider nachts fotografieren, drum sind die Fotos super schlecht geworden.

 

Größe 14/15
Reste
40 M auf Knitters Pride 2,75 mm

Die beiden Paare habe ich einfach als Resteverwertung gestrickt. Außerdem brauche ich zwischendurch etwas, das schnell fertig ist.

 

Größe 38
Regia City Color
60 M auf Knitters Pride 2,75 mm

Dieses Paar habe ich für einen der Neffen gestrickt. Ich bin begeistert, wie genau ich die hin bekommen hab. Und ich musste dafür nicht einen Zentimeter Garn abwickeln. Es hat automatisch gepasst.

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Socken (fast) ohne Ende

  1. annette schreibt:

    …also die city color gefallen mir am besten…..richtig schön blau…
    lg
    annette

Kommentar verfassen

