Auf dem Sockentrip

In den letzten Wochen habe ich wieder richtig Lust auf Socken stricken. Es liegen 4 Paare hier, die ich noch bloggen muss. Und mein Sockenkorb ist auch endlich mal wieder im Einsatz.

Und weil Socken gerade nicht nur bei mir hoch im Kurs stehen, haben wir in der Allgäuer Stricktreffen Gruppe einen Cookie A KAL am laufen.

Mein Beitrag dazu ist gleichzeitig mein ältestes UFO: meine Rhiannon Stockings.

Angefangen habe ich die Strümpfe 2008. Peinlich, oder? Aber ich bin motiviert die Strümpfe innerhalb der nächsten paar Wochen fertig zu stricken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s